Image Slider
Image Slider
Image Slider

Inklusion heisst für uns:

 

Wir sind unterschiedlich.

Aber wir haben alle den gleichen Wert.

*

Wir achten und wert-schätzen unsere Kunden und Kundinnen.

Mit ihren persönlichen Daten gehen wir sorgfältig um.

*

Wir sind gegenüber unseren Mit-arbeitern und Mit-arbeiterinnen:

       – vertrauensvoll

       – offen

      –  wert-schätzend

Wir unterstützen sie in der fachlichen Weiterbildung.

Wir unterstützen sie in der persönlichen Entwicklung.