Inklusion heisst für uns:
Wir sind unterschiedlich.
Aber wir haben alle den gleichen Wert.
*
Wir achten und wert-schätzen unsere Kunden und Kundinnen.
Mit ihren persönlichen Daten gehen wir sorgfältig um.
*
Wir sind gegenüber unseren Mit-arbeitern und Mit-arbeiterinnen:
– vertrauensvoll
– offen
– wert-schätzend
Wir unterstützen sie in der fachlichen Weiterbildung.
Wir unterstützen sie in der persönlichen Entwicklung.