Image Slider
Image Slider
Image Slider

Wir sorgen für unsere Gebäude und Räume.

Unsere Kunden und Kundinnen sollen sich darin wohl-fühlen.

Sie sollen sie gut nutzen können.

*

Spenden setzen wir für unsere Kunden und Kundinnen ein.

*

Wir stellen gut ausgebildete Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ein.

*

Der Bund und der Kanton unterstützen mit Geld unsere Dienst-leistungen.

Die Kunden und Kundinnen zahlen für die Dienst-leistungen.

Mit dem Geld können wir gute Dienst-leistungen sicher-stellen.