Arbeit ist mehr als nur Geld verdienen.
*
Arbeit ermöglicht:
– Anerkennung
– Teilhabe in der Gesellschaft
– Kontakte zu anderen
– zielgerichtetes Handeln
– dem Tag einen Ablauf zu geben
*
Jede Person leistet, was sie kann.
Die Arbeit wird angepasst an Ziel, Wunsch und Bedürfnisse der Person.
*
Die Arbeit ist vielfältig und abwechslungsreich.
– Es werden Produkte zum Verkaufen hergestellt.
– Es werden Produkte nach Auftrag hergestellt.
– Wir leisten Arbeit für Auftrag-geber.
*
Möchten Sie gerne mehr erfahren?
Wir freuen uns über einen Telefon-anruf oder eine E-Mail.
Gerne erzählen wir Ihnen von den Arbeits-möglichkeiten.