Impressionen
Impressionen
Impressionen
Impressionen

 

Arbeit ist mehr als nur Geld verdienen.

*

Arbeit ermöglicht:

       – Anerkennung

       – Teilhabe in der Gesellschaft

       – Kontakte zu anderen

       – zielgerichtetes Handeln

       – dem Tag einen Ablauf zu geben

*

Jede Person leistet, was sie kann.

Die Arbeit wird angepasst an Ziel, Wunsch und Bedürfnisse der Person.

*

Die Arbeit ist vielfältig und abwechslungsreich.

       – Es werden Produkte zum Verkaufen hergestellt.

       – Es werden Produkte nach Auftrag hergestellt.

       ­– Wir leisten Arbeit für Auftrag-geber.

*

Möchten Sie gerne mehr erfahren?

Wir freuen uns über einen Telefon-anruf oder eine E-Mail.

Gerne erzählen wir Ihnen von den Arbeits-möglichkeiten.